Freitag, 29. Januar 2010

29.01.2010

hi scarlett,

hört sich super an - raufergruppe, habt ihr da noch einen latz frei?

meine mama hat ein buch gekauft und ich "muss" jetzt tricks lernen. im moment ist "roll dich" dran. hab' keine lust, soll sie mal schön selber machen. schleudere lieber miras unterlage durch die luft. keine ahnung, warum ich das nicht machen soll.

doof, alles, was so richtig laune macht, ist verboten. steige jetzt aufs sofa und dann können mich alle mal.
morgen früh bin ich dann wieder fit und treffe meine freundin aki und wir speielen nachlaufen und meinen kumpel basti, mit dem ich immer stöckchenziehen mache.

lass dich also nicht unterkriegen, ich zähl auf dich!
sonst müssen lisa und mira die cheerleaders machen (haha).

einen dicken schleck von deinem poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: