Freitag, 23. April 2010

23.04.2010

hi letti,

na wie gehts dir? ich hoffe, alles überflüssige ist weg und du springst bald wieder rum.
hoffentlich wirst du von deiner familie ordentlich bedauert und mit tollen leckerchen umsorgt und darfst wenigstens mal ein bisschen mit der deko spielen ...

mir geht es gut.
heute habe ich in der hundeschule brilliert.
einmal hatte ich mein frauchen nicht mehr an der leine, habe sitz gemacht uns sie durfte noch ein bisschen  vorgehen. sie ist aber dann brav wieder zu mir zurückgekommen und hat mir ein leckerchen gegeben. ich glaube, sie wird noch richtig gut.
leider waren zwischen mir und meiner besten freundin mia (kein stress, gegen dich ist sie ein fliegengewicht und ich stehe ja mehr auf die stärkere dame...) mehrere hunde, so dass wir während den übungen kein läufchen machen konnten. das machen wir sonst immer, macht uns großen spass, aber den anderen nicht. du kennst das ja. für verbeserungsvorschläge unsererseits sind die hundelehrer/innen leider ziemlich taub.

zum mittagessen kam meine oma und ich habe mich sehr gefreut und bin gesprungen wie ein tennisball. soll ich zwar nicht, tut aber so gut.
dann habe ich meine neuesten tricks vorgeführt ("twist" und eine acht laufen - gut, daran muss ich noch üben) - sie war beeindruckt.

am nachmittag waren wir in einem waldcafe. den zweibeinern wurden sachen gebracht, mira und ich mussten unter dem tisch sitzen und haben uns gelangweilt. gut, dass da noch eine walnuss-schale lag, die habe ich sehr ordentlich zerkleinert, natürlich kein lob gekriegt. mira hat am nebentisch einen herrn mit sülze angeschmachtet, leider auch glücklos (hätte mir sicher auch nichts abgegeben, da kennt sie nichts).

zum glück sind wir dann durch den wald gelaufen und es hat sehr interessant gerochen v.a. an aufgewühlten stellen, das müssen ja riesenhunde sein...
ich durfte allerdings nicht frei laufen, weiß auch nicht, warum.

kurz vor dem parkplatz grasten tiere. ich habe dann ganz vorsichtig mit meinem herrchen am zaun geschnuppert und als eines auf mich zukam, habe ich uns schnell wegggezogen. das war viel zu gefährlich und wenn die erst blöken - nicht auszudenken.

ich muss jetzt nochmal über alles in ruhe nachdenken.

einen dicken schleck von deinem poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: