Samstag, 3. April 2010

03.04.2010

Lieber Poaly,
 
über meine Depression habe ich doch tatsächlich vergessen, Dir meine wichtigen philosophischen Überlegungen zu den Zweibeinern mitzuteilen.
 
Man muss sie trotz allem auch mal loben, der Versuch der Menschen, uns die christlichen Feiertage verständlich zu machen, ist positiv zu bewerten. Jetzt, in der Vor- und Nachosterzeit ermöglichen sie uns, Hasen und Hühner zu sehen, sie zu verfolgen und haptisch wahrzunehmen. Ich bekam heute morgen zwar nur ein Kaninchen angeboten und mein Frauchen an der Leine kam nicht schnell genug hinterher, aber alleine der Versuch verdient Anerkennung. Du durftest den Osterhasen ohne störende Leine studieren, ich konnte mich im Garten näher mit den Ostereierproduzenten befassen (oder in meinem Fall bekauen). Wir können so die menschlichen Gedankengänge nachvollziehen und unsere Schlüsse daraus ziehen.
 
Ich freue mich auch jetzt schon auf die Winterzeit und bin gespannt, wie wir uns mit St. Martin, dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann vertraut machen dürfen!!!
 
{;-<)|= 

Meine Stimmung steigt wieder
 
Letti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: