Freitag, 9. April 2010

09.04.2010

liebe letti,

super, dass ashley wieder fit ist. aber das er gleich so den macho raushängen lässt... könnte mir ja nicht passieren (du kennst ja mira ;-) , das zicklein in hundegestalt....)

nur sag, was sind das für kügelchen, die ashley zum gesundwerden bekommt? bei eurer größe sind das sicher tennisbälle. kann man damit spielen?

ich persönlich finde ja, schule wird heutzutage völlig überbewertet.
warum du beim letzten mal nicht mitmachen durftest und dann noch angebunden an der bande warst: das war ja echt das letzte und du hattest bestimmt supergute vorschläge wie ich dich kenne. und mal ein bisschen ziehen, das hält doch unsere menschen nur auf trapp. da können die sich dann doch die mucki-bude glatt sparen, dank unseres einsatzes und das geld lieber für hundeleckerchen ausgeben. aber was sage ich immer: auf mich hört ja keiner!

ich schrieb dir ja in meinem letzten brief, dass die leckerchen bei uns in der schule reduziert werden sollten, was ja an sich schon großer quatsch ist. aber, nachdem ich nach den ferien ziemlich viel vergessen hatte (oder so getan habe - pudelschlau), hat die lehrerin gesagt, ich bräuchte noch ganz viel leckerchen, um wieder "schau" zu üben. die frau weiß wirklich, wovon sie spricht. ich habe jetzt regelmäßig meine eltern trainiert und es geht jetzt schon wieder ziemlich gut. ich schaue und sofort gibsts was: gute hundeschule!

ich darf jetzt schon ziemlich viel frei laufen und das finde ich prima. jogger sind mir egal und fahrradfahrer auch. nur manche kommen ohne klingeln angerast und mein frauchen ist dann gestresst. ich bleibe ja stehen, aber mira, das omachen, die schnüffelt und schnüffelt nach dem motto "war da was?"

morgen sind wir bei philipp eingeladen, mein menschen-cousin. er und seine schwester bauen für uns einen parcour auf. bin mal gespannt, wer schneller durch den tunnel ist, er oder ich (hihi).

ich mache es mir jetzt gemütlich mit meinem riesen-knochen (mindestens 10 kg, naja ist schon was weniger ;-) ): getrocknetes rindermaul, echt lecker und so richtig gut riechend (finde ich).  wenn mira nur in meine nähe kommt, werde ich zum tier, aber sie schleicht sich dann wieder. 

du siehst, ich hab' die sache voll im griff!

ich hoffe, deinem bein gehts auch wieder besser!

einen dicken schleck von deinem poahl, dem frauenversteher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: