Mittwoch, 21. März 2012

21.03.2012

Hi, Poahly,

die Sonne lacht, es ist Frühling! Ich fühle mich frei und beschwingt. Die Vöglein zwitschern, sofern sie noch genug Puste haben, nachdem ich sie durch den Garten gehetzt habe. Der Acker ist gefräst und läd zum Toben ein, Herrchens Zaun - wie jedes Jahr - kein Hindernis für mich.

Sonnenbaden - herrlisch!
Nach einem ausgiebigen Sonnenbad kann man die Pfoten im Gartenteich kühlen, in dem sich Kröten tummeln, bis ich meine Nase in ihrer Nähe ins Wasser tauche.



Ich fühle mich bereit für neues Outfit, soweit meine Haarpracht es zulässt.


Ob ich meine Ohren mal offen tragen sollte?Was meinst Du...

Mir geht es gut, ich bin unbezwingbar!

Frauenpower pur, wie Du im Film sehen kannst.

Deine Letti




Hi, Poahly,
guck' mal, was ich von der Frauen-Power übrig gelassen habe! Wir Männer müssen doch zusammenhalten, Frühling hin-oder her!
Ashley


Ei, wo isse denn.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: