Montag, 26. März 2012

26.03.2012

hilfe  letti,

ich glaub' ich gründe 'ne hundegewerkschaft.

willst du meine schriftführerin werden?
ich bin der natürlich der präsident, mira wird die alterspräsidenten und die die anderen pöstchen habe ich auch schon verteilt.
ahley macht den vizepräsidenten, lisa die kasse, denn:

ich muss jeden tag ran, das hält der stärkste hund nicht aus:

montags, mittwochs, freitags laufe ich jetzt mit Papa (!), der hat sich unnötigerweise anstecken lassen vom lauf-virus
dienstags, donnerstags mit mama.
hundeschule donnnerstags und sonntags, daneben noch mit mama arbeiten und einkaufen gehen.
nur samstags habe ich frei, noch!

allerdings muss ich sagen, dass ich beim hundesport am sonntag super war,:
erst der dreisprung, dann der große slalom und dann noch der hindernislauf. ich war richtig gut und alles ohne leine.
damit du siehst, wie ernst es ist, ein beweisfoto von heute, uff!


zuerts wars noch ganz sachte mit ihm, aber er hat soooooo lange beine, da bin ich froh, dass ich mit meiner mama schon vorgeübt bin.

zwischendurch muss ich noch im garten herumspringen, damit die nachbarskatzen auf keine falschen gedanken kommen

abends krieche ich in mein lager und schnarche tief und fest.

bis bald!

dein müder "krieger"
poahly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: