Samstag, 1. Mai 2010

01.05.2010

Hallo Pauli,
 
ich bin so empört, dass mir fast die Worte fehlen. Eigentlich möchte ich es auch gar niemandem erzählen.... Aber ich kann nicht anders! Oder lieber doch nicht...
 
Oder doch?
 
Was soll ich nur tun....
 
hmmm....
 
Also gut, aber erzähle es niemandem weiter, bitte, mein Ruf ist in Gefahr!
 
Also, das Ergebnis von meiner Wucherung am Bein ist da. Es ist nichts Schlimmes, kommt selten vor, eine Wucherung der Haut mit so ungewöhnlichem Namen, dass die Ärztin auch erst in der Literatur nachlesen musste. Vollständig entfernt wurde es auch, also alles Bestens. Jetzt muss nur noch alles verheilen, ich mag langsam nicht mehr, dass meine Familie jeden Abend mein Bein malträtiert.
 
So, aber jetzt... Ich weiß überhaupt nicht, wie ich diese Unglaublichkeit formulieren soll....  diese Art von Geschwüren ..... also, überwiegend findet man diese Art von Geschwüren .... wahrscheinlich gibt es auch Ausnahmen....  also: Man findet diese Art von Geschwüren überwiegend bei DICKEN LEBEWESEN! Ich  .... ich bin doch nicht dick!!! Ich weiß jetzt, wie sich Lisa und Du nach Frisörbesuchen fühlen, .... Ich kann nicht mehr....
 
 
Ich übernehme mal kurz: Es wurde ausdrücklich gesagt, dass Letti nicht übergewichtig ist. Aber freuen wir uns doch lieber über das gute Ergebnis. Jaja, so ist unsere Letti, im Austeilen eine Dogge, im Einstecken ein Chihuahua. Ich gehe sie mal trösten.
 
Gruß vom Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: