Samstag, 17. Juli 2010

17.07.2010

Hi, Poahly,
 
du scheinst Urlaub nötig zu haben! Erst den Stress bei der Arbeit und jetzt auch noch eine Mandelentzündung... Am besten Du schonst Dich eine Weile!
 
Ich bräuchte auch etwas Abstand, Ashley geht mir sooo auf den Geist. Er kann nicht die Nase von meinem Hinterteil lassen, und obwohl ich noch gut rieche, attraktiv bin und super aussehe, bin ich nicht mehr so heiß, dass ich weiterhin Wert auf Ashleys Annäherungsversuche legen würde. Ab und zu darf er nochmal schnuppern und ich lasse mich auch putzen (warum soll ich mich bei der Hitze nicht bedienen lassen...), aber dann ist es auch genug. Leider kapiert er nur sehr langsam und so bin ich ständig auf der Flucht. Mein Frauchen ist froh, dass ich nicht mehr tropfe und die Einrichtung zwei liebestolle Doggen heil überstanden hat. Ja, wir hatten wilde Zeiten....
 
Wenn in unserem schwarzen Kasten kleine Männchen versuchen, einen Ball zu treten, ist auch viel Radau. Dabei, Poahly, sei ehrlich, hast Du in Deinem Leben schon mal so albern Ball gespielt? Wir wissen doch, wie es richtig geht: Man rennt auf das Spielfeld und ruft laut: "Ich bin frei!" Meistens rennen die Zweibeiner dann ohne Ball weg und diskutieren mit den anderen Zweibeinern. Wenn nicht, dann schreit man ganz laut: "Ich will doch nur (mit-)spielen!!!". Gleichzeitig holt man sich den Ball, beißt kräftig hinein und schüttelt ihn so fest, das die Ohren fliegen und das Leder löchrig wird. Wenn man gut ist, gibt es einen Knall und dann ist das Spiel fertig. Oder man schaut, ob es noch einen Ball gibt und fängt wieder von vorne an. Menschen müssen noch viel lernen...
 
Genauso ist es bei meinem Parcours. Ich darf ja nicht hinein, aber jetzt beschwert sich mein Frauchen, dass sich dort Kaninchen aufhalten und das ein oder andere fressen. Wir wüssten eine Lösung, oder.... Heute vormittag hatten wir auch wieder einen Marder im Garten, der seine Augen nicht von der Hühnerdeko lassen konnte. Zum Glück war die Deko aber noch "im Schrank" und so ist nichts passiert. Ich werde, da sich mein Zustand ja wieder normalisiert, mal richtig in unserem Garten aufräumen müssen und ich bin mir sicher, mein Frauchen wird es mir irgendwann danken!
 
Bis bald, und lass Dich von Bonnie nicht zu Dingen verführen, die Dir hinterher leid tun würden. Du weißt ja, wer hier auf Deine Rückkehr wartet.....
 
Lettili 
 
P.S. Mein Frauchen hat entdeckt, dass ich auf meinem Rücken ungefähr 20 braune Haare habe. Ich bin nicht nur ein schöner Grautiger, ich bin einzigartig!!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: