Freitag, 2. Juli 2010

02.07.2010

liebe letti,

du bist ein echter schatz!
so viele gute tipps und mit ashely als body-guard kann mir nix mehr passieren.

die letzten tage hatten es in sich. 

am sonntag waren verwandte da: echte oldies (ich durft enicht springen, schade!!!). aber als alle in den kasten sahen und laut riefen, als der ball in so eine art kasten mit gardine fiel, da war vielleicht was los...

seit gestern bin ich meine wolle los. bei den temperaturen ist das wunderbar. die friseurin hätte mich lieber wieder zum pudel gemacht, aber meine mama hat auf einem sommer-look bestanden. mir ist es schnurz, hauptsache, ich habe freie sicht.
auf meiner home-page unter "pauls umfrage" lasse ich jetzt abstimmen. bin gespannt, was man in hundekreisen dazu sagt.

ich muss mich jetzt wieder ruhen, denn mich plagt halsweh und ich sabbere, was das zeug hält. hat mich heute morgen aber nicht davon abgehalten, mira beim spaziergang aufzumischen und eine maus (die hat mir bestimmt aki hingelegt - die ist eine begnadete jägerin, da kann ich mir eine dicke scheibe abschneiden) zu fressen (zumindest beinah-  so genau weiß mans nicht) und gut zu frühstücken.
wir waren dann bei einer dame in weiß, die hat mir in den hals geschaut (gibts denn so was und dann auch noch was in den po gesteckt (unglaublich!!). ich bin jetzt auch heiß ;-)
es tat dann wieder einen picks und zum schluss gabs noch leckerchen und komplimente, wie schön und schlau ich sei. naja, man  zahlt einen hohen preis für die eitelkeit...

heiße küsse und pass auf, dass du nicht auch so 'ne dicke mandelentzündung kriegst
dein poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: