Donnerstag, 9. Dezember 2010

09.12.2010

"Maria durch ein Dornwa-hald ging...."


Dringend!!!
Multitalent sucht Aushilfejob als Maria in einem Krippenspiel! Gerne auch auf 400g-Pansen-Basis.
Bin hübsch, freundlich, fleißig und kann gut mit Welpen umgehen. Bei Bedarf könnte ich noch einen Esel (hahahahahah..) und ein rotbraunes Schaf vermitteln. Ich kann auch problemlos 1,5 min still sitzen.
Na, interessiert? Dann kontaktieren Sie mich bitte unter Kommentar.




Hi, Poahly,

bis das Geschäft so richtig boomt, vergnüge ich mich noch mit Ashley im Schnee. Es ist herrlich!!

Scarlett-Maria






1 Kommentar:

  1. Suchen für unser Krippenspiel im Vereinsheim noch eine Maria und einen Josef. Du wärst die richtige Besetzung für die Maria, könntest du Paul überreden, den Josef zu spielen? Auch ein jesuskind brauchen wir noch, hättest du einen Vorschlag?
    Melde dich bitte beim Hundesportverein "Goldene Meile".

    ps: wir können dich leider nur als Praktikantin einstellen, hoffen, das ist kein Problem.

    AntwortenLöschen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: