Samstag, 11. Dezember 2010

11.12.2010

Hier siehst du mich mit Mira im Schnee
hi letti,

ich finde, wir wären das dream-team für jedes krippenspiel.
ich wäre sooooooooo gern dein josef!!!

ich kann mich nun auch ganz auf weihnachten vorbereiten, denn, was soll ich dir sagen: die prüfung ist abgeblasen, weil ich sonst in der 15-minütigen ablage einen kalten bauch bekommen hätte. 
gut, dagegen gäbe es ja ein mittel: ich könnte solange stehen - darf hund aber nicht.
und: der prüfer ist ein hardliner - keine unterlage, kein mäntelchen auch nicht bei minusgraden, selbst nicht bei hunden mit sehr kurzem fell oder nackigem bauch oder bei mir, der ich keine unterwolle habe. daher starten wir unterbehaarten im frühjahr.

wat willze mache - sagt der rheinländer in mir und so jage ich mit aki und den anderen, gewärmt mit meinem neuen mäntelchen (kannst mal auf www.pudelpaul.de.vu schauen) durch den schnee und wir halten es mehr oder meist weniger mit brecht:
"ja renn nur nach dem glück,
doch renne nicht zu sehr,
denn alle rennen nach dem glück,
das glück rennt hinterher."

war mit meinen menschen in bonn und habe dort wieder einen kumpel, einen 12-jahren alten zwerg(-pudel) getroffen. der ist ein erbstück und hat es bei der jungen familie gut getroffen. er hat mich gleich was angebrummt- bestimmt nach dem motto "alter vor schönheit" (hihi).

damit ich in den weihnachtsferien nichts vergesse, werde ich jetzt an passender stelle abgelegt und meine menschen schauen sich im geschäft um. ich bleibe liegen und werde dann wie wild gelobt. die anderen menschen sind geplättet, was ich für ein toller hund bin (die kennen nicht des pudels kern, denkt dann meine mama...).

morgen backt meine mama hundekekse (die meisten sollen wieder an hungrige mäuler in unserer umgebung verschenkt werden).
so gerne ich dich habe letti, ich befürchte, ihr bekommt einen besonders großen sack und dann ist für mich nicht mehr viel da und mira ist auch noch so gierig. das leben kann ganz schön hart sein und damit meine ich nicht das glatteis.

viel spass beim spielen (übrigens: hast 'ne tolle flanke auf dem foto mit ashley).
einen dicken schleck von deinem  poahly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: