Sonntag, 5. Juni 2011

05.06.2011

Von oben hat hund die beste aussicht, aber wem sage ich das?!
hi letti,

wie gut, dass du allem auf den grund gehst.
besonders gut gefällt mir sitz-blitz und platz-hatz - echt grooovy!!!!
ich befürchte nur, wir kriegen dafür keinen nobelpreis....
wenn wir das noch in unserer mulit-kulti-mannschaft kultivieren, kommen wir bestimmt ins fernsehen!
vielleicht können wir noch eine neue disziplin kreieren:  pfote rammen so á la highland-games!

übrigens die ziege:  die sieht ja voll echt aus, kein wunder!
ich habe auch angst vor ziegen und so und das kam so:
wir waren unterwegs und als ich nur gaaaaaanz harmlos am zaun schnupperte, echt ehrlich, bekam ich sowas auf die mütze und habe laut geheult: es hieß dann, dass sei ein elektro-zaun. ich bin mir sicher, dass die tiere geheime sensoren haben und damit den zaun scharf machen, denn der ist nicht immer so fies. aber du kennst das ja, auf meine argumente gibt sowie wieder keiner was.

ich war heute auf dem hundeplatz nicht gut in form.
ich hatte sehr schlecht geschlafen und das lag nicht nur an dem mega-gewitter!
denn, meine durch akribische arbeit erworbenen tarnung wurde gestern abend schnöde abgeduscht und "begossen wie ein pudel" habe ich die nacht verbracht.

aber es kam noch schlimmer!
nach einer ultrakurzen runde am morgen wurde ich auf den terrassentisch gestellt und mit einem laut brummenden gerät bearbeitet, vorher noch mit einem stachelteil geziiiiiiiiiiept.
ich war so müde und ließ es mir gefallen, nur als es an meine vorderbeine ging, habe ich versucht, rein zu beißen (meine mama hat später auf dem hundeplatz gehört, dass das von nerven kommen könnte, die unter den achseln verlaufen und dadurch gereizt würden, dazu kann ich nur sagen, genaus so ist es!!!!)
ich muss allerdings sagen, ich sehe ziemlich gut aus, o.k. die latte hängt nicht hoch, beim letzten mal hatte ich eine menge "treppen" im fell und noch nicht mal mit absicht!  meine eltern kriegen zum glück routine für meine sportpudel-frisur . 
nach all dem heck-meck war ich heute morgen auf dem hundeplatz ziemlich latschig.
unsere trainierin gab meiner mama noch tipps, dann gings was besser. es liegt also immer nur am menschen, siehste!

mal sehen, was die woche bringt.

lass dich nicht unterkriegen (schmeis' das biest einfach mal um!)
dein poahly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: