Donnerstag, 30. Juni 2011

30.06.2011

hallo letti,

hab' ja lange nichts von mir hören lassen, aber bei uns gings rund.

wir hatten gaaaaaanz viel besuch. meine menschen und andere zweibeiner haben das ganze haus auf den kopf gestellt, ich wusste gar nicht, wohin ich mein müdes haupt noch betten sollte., denn du weißt ja, ab und an mache ich einen auf  "coach-potatoe".

aber es kam noch besser. auf dem höhepunkt der vorbereitungen wurde ich morgens zu einer familie gebracht. ich habe mit den kindern gespielt (fußball ist echt groovy, leider hat der ball nicht in meine schnauze gepasst!), zum glück hatte ich meinen eigenen ball dabei!
nach dem mittagsschlaf habe ich den kleinsten zweibeiner mit einem küsschen geweckt. die hat gelacht, sonst wäre sie immer was knatschig. aber mir konnte sie nicht widerstehen - siehts du letti, ich kann gar nichts dafür -  bin halt ein charme-bolzen.
die haben mich dann zurückgebracht. im auto saß ich festgeschnallt zwischen den kindern auf der rückbank. ich wusste gar nicht wie mir geschah und schwupps standen wir vor unserer haustüre und da war vielleicht was los.
meine meine ganze familie war da, also omas, opa, onkels, tanten und die "zwerge". einer davon hatte mir eine frisbee-scheibe mitgebracht und so spielten wir youngsters im garten und ich bin hin- und hergerannt bis ich nicht mehr konnte.
aber du kennst ja mein motto  "mit einem freund an der seite, ist kein weg zu lang"

mira wurde leberwurst in der tube mitgebracht, weil sie nur noch wenige zähne hat und ich habe auch noch was abgekriegt! super!


ein geschenk ganz nach ihrem geschmack:
wurst-fütterung  aus der tube -  ein praktisches mitbringsel - von führenden hunden empfohlen
übrigens:
deine zweibeiner waren auch da und haben tollen kuchen mitgebracht, auf einem waren sogar kleine hunde aus schokolade, leider nix für uns! c'est ne pas just!

hunde zum anbeißen (da könnte sich so mancher mensch mal revanchieren, therapieverdächtig...)


abends seeeeeeeehr spät (gähn!),  als die menschen sich verkrümelt hatten (apropos krümel, bonnie war auch da und hat den hoover gemacht!) bin ich schon mal vorgetrottet in meinen korb - ich war hundemüde!
meine eltern waren sprachlos! naja, die sollen sich keinen falschen hoffnungen hingeben. sonst bin ich ja immer topfitt bis das licht ausgeht.

das erprobte emfangskomitee







am nächsten wochende gings dann zur nächsten feier. bonnies familie hatte eingeladen und  wir haben den ganzen tag im garten gespielt.
abends haben wir noch eine abschlussrunde in die nahen flussauen gemacht und bonnie hat mir dort  "fast-food" gezeigt - leckere kaninchen! leider, leider hat sie sich sofort abrufen lassen (die gute, nomen est omen) und ich hab's zu spät gesehen, da ich noch mit deren hinterlassenschaften - ähm - beschäftigt war.
uff, war ich abends wieder müde.


gestern war noch agiltiy mit meinen kumpels. es geht langsam besser, ich glaube, meine mama kapierts allmählich (hihi!)
mit war ganz schön warm (o.k. wir sind beim auf- und abbauen wieder ganz schön rumgerannt)

die nächsten tage werde ich nur noch chillen!

bis bald
dein pohaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: