Samstag, 11. Juni 2011

11.06.2011

Hier bin ich (MIRA) in voller Größe

Paul und Letti im Tätatät

"Ich würde so gerne auf dir stehen", sagt Paul
hallo lisa,

psst, ich bins mira.

jetzt muss ich auf meine alten tage auch mal bloggen!

ich bin sicher, sie haben dir nichts erzählt. aber:
letti und ashley haben uns besucht.

normalerweise stehe ich ja auf große rüden, aber in ponygröße sind sie mir doch ein bisschen unheimlich.
sogar paulchen hat sich nicht getraut, ihm aufzureiten, wie auch (haha)
aber um den schein zu wahren, hat er neben ihm stehend so gewisse bewegungen vollführt, echt lachhaft!
und ashley hatte nur ein müdes grrr für ihn, wenn er versucht hat, ihn mit seinen kleine pfotis zu berühren.

letti ist aus meiner und deiner sicht ja auch nicht gerade eine elfe (bleibt unter uns, jaaaaaa? für den fall, für den fall des wiedersehens).
pauli steht ja sehr auf sie, sie schreiben sich ja regelmäßig und sie haben auch ein kleines spielchen gemacht.
aber nur kurz, wahrscheinlich haben sie sich beobachtet gefühlt und planen ein heimliches tät a tät oder wie heißt das?

wie hast du es nur geschafft, dich bei den beiden durchzusetzten?
wir müssen uns unbedingt treffen, damit ich mit dir meine persönlichen ziele besprechen kann.
meine bisherigen zielvereinbarungen wurden bisher immer unterlaufen, das hätte es früher nciht gegeben.

deine große bewunderin
mira
apropos, wie hießen deine herztabletten, denn ich muss leider gestehen, bei dem schwülen wetter fällt es mir nicht mehr so leicht, mitzuhalten,
jaja, "altwerden ist nichts für feiglinge"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: