Samstag, 23. Oktober 2010

22.10.2010

Hi Poahly,

ich hatte doch glatt vergessen, eine schöne Begebenheit zu meinem Frauchen zu erzählen. Sie ist auch nicht immer so auf Draht, wie sie es von mir erwartet.

Ashley muss doch jetzt ein Mäntelchen tragen, zumindest von 0° C abwärts. Beim letzten Mal war das Frauchen etwas unkonzentriert (ich gebe zu, es war am Donnerstag morgen nach meiner verpatzten Trainingsstunde). Sie zog Ashley den Mantel über den Kopf, und weil es nicht so klappte, wie sie wollte, packte sie nochmal kräftiger zu und zog. Der Mantel bewegte sich nicht, sie meckerte vor sich hin und zog und zog. Dann stellte sie fest, dass der Mantel schon ziemlich versabbelt = nass sei. Und dann stellte sie endlich fest, dass sie nicht am Mantel zog, sondern Ashleys Lefze in der Hand hatte. Aber Ashley lässt ja alles mit sich machen......

Nobody is perfect!!!!!

Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: