Montag, 8. August 2011

08.08.2011

Hallo Poahly,

hast Du schon den Unsinn des Tages gehört? Heute ist der Tag der .... ja?......KATZE!!!!

Ist das nicht zum Heulen?

Laut Statistik soll es 8,2 Mio Katzen in deutschen Haushalten geben - schlimm genug - und das sind auch noch 3 Mio mehr als dort Hunde vorhanden sind. Etwas suspekt waren mir die Zweibeiner ja immer schon, aber das schlägt dem Napf den Boden aus.

Das Motto des heutigen Tages lautet: "Verwöhne Deine Katze, denn zufriedene Katzen machen glücklich!".

Jeder kann einen Beitrag an die entsprechende Stelle einsenden, wie er eine Katze verwöhnen will.

Aha! Also, wie fangen wir das an? Zunächst etwas Fittness-Training. Jogging durch die Gärten, unterbrochen durch aufgezwungene Sprints. Dabei sollten wir für ausreichende Motivation sorgen, indem wir die Lefzen hochziehen und unsere Zähne zeigen. Auch für die Stimulation der Katzenohren sorgen wir durch durchdringendes, kehliges Knurren.

Danach plädiere ich für Massagetechniken, Chirotherapie und Pfoteauflegen! Und dann noch ein Tauchbad! Heilfasten!
Und....

Mein Frauchen sagt, dass es jetzt genug ist. Schließlich wäre am 05.06.2011 auch ein Tag des Hundes gewesen. Hast Du davon etwas gemerkt? Ich nicht!

Viele Grüße

Letti

1 Kommentar:

  1. Also, das finde ich gar nicht komisch, ihr komischen Typen! Wenn ich euch treffe, kratze ich euch die Augen aus, beiße euch in die Ohren, wenn ihr meinen Buckel seht, wollen wir mal sehen, wer reißaus nimmt...die größten zuerst...ihr hasenfüße...ihr schleim...ihr dicknasen ich schäume selbst schon vor Wut. Wut-Kater Mikesch

    AntwortenLöschen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: