Dienstag, 30. August 2011

31.08.2011

Was heißt es schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden. Lieber unanständig jung bleiben!
                                                 Olga Tschechowa

Hi Poahly,

ich habe eine Überraschung für Dich. Eigentlich wollte ich Dir mein Kunstwerk erst nach der bestandenen BH-Prüfung geben. Da ich aber ständig Konkurrentinnen übertrumpfen muss und Dir etwas zukommen lassen wollte, was Dir das still liegen im Platz erleichtern soll.....

Schau genau hin:

Pin-up Letti
 Da staunst Du, was!?!

Ich habe mal nachgeschlagen, was ein Pin-up genau beinhaltet. Im Wörterbuch steht nur "Sexsymbol", das ist mir zu wenig. Bei Wikipedia ist dagegen mehr zu finden. Ein Pin-up ist ein üblicherweise in erotischer Pose dargestelltes Ganzfigurenbild einer Frau (stimmt auffallend), das an Wände geheftet wird (machst Du das für mich?). Ein Pin-up-Girl trägt entweder ein figurbetontes Kleidungsstück, das es auch außer Haus tragen könnte - z.B. Badeanzug - oder etwas Provokantes, Intimes wie Dessous (exakt!!!). Das zur Zeit einzige noch lebende menschliche Pin-up heißt Zoe Scarlett!! Und ab heute gibt es Letti Scarlett!

Neben der Pin-up-Art gibt es noch die Nose-Art. Man könnte meinen, dass diese genau das Richtige für uns Hunde sein könnte. Pustekuchen, es handelt sich dabei nur um Pin-ups auf Kampfflugzeugen, überwiegend bei der USAAF, während des 2.Weltkriegs und des Koreakriegs. So ein Flugzeug mit meinem Konterfei würde sicherlich abgehen wie eine Rakete....

Mit dem Fotoshoot hat es nicht auf Anhieb geklappt, wie das nächste Exemplar verdeutlicht. Dafür konnte man mit dem Inhalt der Körbchen hinterher super Ball spielen.


Mein Frauchen hatte übrigens schon eine Anfrage eines berühmten Hochglanzmagazins wegen weiterer Aufnahmen von mir. Bei denen hätte ich sogar alle Hüllen fallen lassen sollen. Eine Zumutung! Oder kannst Du Dir vorstellen, dass eine gestandene Dogge wie ich, die mit allen vier Pfoten im Leben steht, plötzlich mit einem Häschenpuschel am Hintern durch die Gegend wackelt?? Nee, Poahly, echt nicht!!

In der letzten Schulstunde haben wir wieder longiert. Mir macht es mittlerweile auch viel Spaß und ich schaue genau nach, was mein Frauchen macht. Nur einmal bin ich in den Kreis gerannt, als mein Frauchen zu provokativ mit dem Spielzeug wedelte. Man kann leider nicht sehen, dass mein Frauchen mittlerweile weiter in den Kreis geht, sodass ich die langen Wege zu laufen habe und sie sich ausruhen kann. Jedenfalls bin ich nach der Stunde immer fix und fertig.

Immer schön schauen,was das Frauchen macht!


Bei unseren Spaziergängen treffen wir im Moment auch viele Freunde. Wenn alle zusammen kommen, sind wir acht Hunde. Wir können super spielen, weil die Felder alle abgemäht und noch nicht neu eingesät sind.


Paul, Spike, Ashley und ich

Paul will mir was ins Ohr flüstern.....


......meine Antwort!!!
Was mir nicht aus dem Kopf gehen will, Poahly, umgibst Du Dich immer mit so vielen anderen Frauen, weil Du Liza Minellis Zitat gelesen hast? "Wenn ein Mann will, dass seine Frau ihm zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.". Poahly, ich höre Dir zu! Und ich lese jeden Post von Dir ganz gewissenhaft, wirklich. Keine Sorge!

Denn: "Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark. Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, der lügt. (Li Bai)". Noch so ein Chinese, der sich auskennt in der Welt.....

In diesem Sinne

Letti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: