Mittwoch, 24. Februar 2010

24.02.2010

Ähm, hallo Paul - du Armer,
 
.....habe dein Bild gesehen..... was soll ich sagen.... .....wächst ja wieder...... hattest du was angestellt??........ also, soooooo schlimm ist es ja nicht, bin aber froh, dass ich eine Kurzhaarfrisur habe........warum seid ihr denn nicht nach Frankreich gefahren wie das letzte Mal?.........wenn Herbst wäre, würde ich dir den Tipp geben, renne ein paar Mal durch die Kletten, dann muss der Rest auch noch ab.....Entschuldigung, ich muss mal gera...de ...verschwin....buahahahahahaha....................
 
So, jetzt geht es wieder. Bin heute etwas gezwungen albern, denn meinem Bruder geht es gar nicht gut. Es ist wieder wie beim letzten Mal, er bekommt keine Luft mehr und hat das Fressen komplett -  nicht mal Wurst, der Dödel - eingestellt. Gleich geht es zum Tierarzt, nächst Woche, wenn er eine Narkose verträgt, wird die Lunge geröntgt. Was da wohl rauskommt?  Mein Frauchen ist sehr streng mit mir, weil genervt, aber ich kann doch nichts dafür! Und dass ich nicht nur ein Keramikhuhn, sondern sieben zerbissen habe, das war doch nicht böse gemeint!! Immerhin hat sie noch elf behalten. Die sind jetzt aber im Schrank, Ostern scheint vorbei zu sein.
 
Eine Kröte küsse ich auf gar keinen Fall, ich habe da ja Erfahrung mit der Blindschleiche vom letzten Jahr. Schmeckt nicht! Und lieber viele Kröten im Teich als nachher noch so eine keifende Lisa im Haus.
 
Drückt uns die Daumen für Ashley, mir ist soo langweilig, wenn ich ihn nicht ärgern darf.
 
Ein Bussi von der Tussi   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: