Samstag, 13. Februar 2010

13.02.2010

hi letti,

nur ganz kurz - muss mit meiner mama arbeiten bzw. mein papa ist da und wir gehen jetzt zum essen, d.h. ich muss platz machen und die futtern - ich frage dich, ist das leben gerecht?

bin gestern auch was ausgebüxt, aber aki hat angefangen ;-)  - das war also höhere gewalt und wir konnten nix dafür, wollten nur spielen, aber mir glaubt ja wieder keiner.....

gestern abend war ich in der hundeschule - ich fand mich klasse. blöd war nur, dass wir an versteckten leckerchen nicht riechen sollten, was für ein quatsch und dass ich mich auf die holz-ahrbrücke legen sollte.... -  also die haben ideen...
aber eine der trainerinnen steht auf mich, die will mich mitnehmen, schade, dass die die prüfung nicht selber abnehmen darf, dann wärs schon geritzt, so muss ich immer mal üben (naja, das fressen dabei ist o.k. - du kennst das ja)

bis bald (überlege mir noch ein paar jeckigkeiten, wenn ich dazu komme....)
dicken schleck von deinem poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: