Mittwoch, 17. Februar 2010

17.02.2010

Hi Poahl,
 
das ist aber oberfett! Meine Post im Internet! Da werden bestimmt viele Hunde von profitieren und Dinge lernen, auf die sie ohne uns gar nicht gekommen wäre (Das befürchte ich auch! Uschi). Mein Frauchen hat nur mit mir geschimpft, weil sie gleich mindestens einen peinlichen Fehler gefunden hat (dass statt das - kann das dein Herrchen noch korrigieren? Ich glaube, der ist auf dem Gebiet eine Koryphäe.). Hier ist die Stimmung wegen Ashleys Husten getrübt, er hat wieder Penicillin bekommen und Hustensaft. Der stellt sich an beim Tierarzt!! Er muss nicht mal ins Haus und traut sich trotzdem nicht mehr aus dem Auto... Und mein Frauchen hat ihn vorher noch Pipi machen lassen, damit es nicht wieder auf der Hose vom Tierarzt landet. 
 
Die Tierärztin meinte sogar, wir müssen langsam auch mal das Herz ins Auge fassen, so große Hunde wären anfällig für so Sachen. Ich nicht! Ich kann non-Stop durch den Garten rennen, ohne dass mir die Zunge aus dem Hals hängt.
 
Weil mir heute langweilig war, bin ich in eben diesem Garten einigen lustigen Beschäftigungen nachgegangen. In unserem Gartenteich wimmelt es zur Zeit von Kröten; vielen kleinen, die sich an einer großen Kröte festklammern. Die Große kann kaum noch Luft holen und man sieht ab und an ein Beinchen an der Wasseroberfläche zappeln. Wenn ich dann meine Nase ins Wasser halte, sind die Tiere plötzlich alle hinter dem nächsten Stein verschwunden. Warum nur?
 
Danach habe ich die Osterdeko vom Frauchen umgestaltet und ein Huhn aus Keramik probiert. Es war sehr hart und schmeckte nach nichts. Sehr stabil war es auch nicht... Aber mein Herrchen sagt immer, das es bei uns zu viel Nippes gibt. Jetzt schlafe ich ein Ründchen, dann muss ich wieder so tun, als ob ich mich gerne hinlegen und -setzen würde (nach der Sache mit dem Huhn werde ich auf gelehrig tun - besser so).
 
Und ich hoffe, dass mein großer Bruder richtig gesund wird. Wenn ich ehrlich bin, hänge ich doch sehr an ihm.
 
Soll ich mir ein Pseudonym zulegen? Z.B.Margar-etti Atwood oder so?
 
Bis bald
 
The bombastic Scarletti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: