Samstag, 6. Februar 2010

06.02.2010

hi letti,

hört sich alles toll an! du bist echt 'ne super braut. hast du schon autogramm-karten ;-) ?

mich hätts heut schon fast in die ewigen jagdgründe befördert, denn während meine mama  telefonierte, habe ich am drucker-kabel gekaut (vorher noch den stecker vom computerkabel rausgezogen und schon war der saft weg) - daraufhin war sie so richtig schön wild....
warum jetzt wieder das gitter an der treppe ist?????

dann sind wir losgefahren (mira ist ja schon in rente), und erst musste ich im auto warten, dann wieder und dann haben wir meine oma an der autobahn gefunden. die hat sich gefreut, ich mich auch. dann musste ich wieder in die kiste.
zuhause sind wir dann endlich mit mira eine runde spaziert und jetzt bin ich hundemüde.

freue mich auf morgen, denn dann treffe ich nicht nur aki zum morgenläufchen, evtl. kommt auch noch sam vorbei und abends besucht mich erst mia, der flotte feger (nix gegen dich, du bist ja schon ein tornado ;-) ) und dann gehts in die hundeschule (am besten ist die wurst :-P  , dies dabei gibt. meine eltern sind ja schwer von kape, am anfang gabs nur olles hundefutter, aber sie sind ja lernfähig - hihi).

bis bald dein poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: