Samstag, 20. Februar 2010

20.02.2010

hi letti (margi-atti),
 
ich hoffe, es geht deinem bruder wieder besser! so rumhusten bei dem schönen wetter ist ja lästig und ihr könnt ihr gar kein doggen-chamälion spielen ;-) .

ich habe 'ne echte identitätskrise. kennst du das? du glaubst, du bist ein ganz anderer?
der tag heute hatte es nämlich echt in sich. der morgen war ja noch ganz o.k. mit tollen läufchen auf dem feld mit aki und snoopy, aber dann wurde ich geduscht (naja, muss nicht sein).
und: nachmittags hat mich mein papa zu einer frau gebracht, die an mir rumgeschnippelt hat - ich will gar nicht sagen, wo überall und das stundenlang sage ich dir. sie fand mich ganz toll und lieb, war ja wohl auch nicht anders zu erwarten.
aber: zuhause hat meine mama fast der schlag getroffen (so will sie mich nicht mir zur baustelle nehmen, warum wohl?), meine schwester mira hat sich weggedreht nach dem motto, den kenne ich nicht und im spiegel sah ich einen völlig fremden hund. zuerst wollte ich schon bellen, aber dann wurde mir  schlagartig  klar: ich, der knuffige teddy sehe jetzt aus wie ein pudel, das ist doch der hammer. dabei bin ich gar nicht so distinguiert wie ich aussehe, sondern ein echter schlammpudel. naja die zeit heilt alle wunden ...
ich muss jetzt aufs sofa und das alles erst mal verdauen.

viel spass mit den kröten in eurem teich (wenn die luft rein ist , kannst du bestimmt mal reinspringen). du kannst ja mal eine küssen, vielleicht wirds ein pudel-prinz?!
dein poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: