Sonntag, 28. Februar 2010

28.02.2010

Hi Poahly,
 
hast Du Dich vom ersten Schrecken erholt?
 
Gestern war es sehr lustig in der Hundeschule. Wir durften nach dem Üben Hürdenlaufen (was manche so als Hürde bezeichnen) und durch einen Tunnel rennen. Das hat Spaß gemacht! Ich hatte auch fast keine Angst. Beim zweiten Mal fielen mir im Tunnel Leckerchen ein und ich wollte gucken, wo die sind. Ich bin überall angestoßen, es hat laut "bong bong" gemacht und der Tunnel hat gewackelt. Beim nächsten Mal bin ich gebückt durchgeschossen und ungebremst auf die Lehrerin zu. Ach, hatte ich einen Spaß!!
 
Angeregt durch Deine Gedichte, haben mein Frauchen und ich auch gegrübelt. Hier unser Ergebnis:
 
Als erstes mein Haiku
 
          Geliebter Pansen
      wie du liegst in der Schüssel
          Unglaublich köstlich
 
Jetzt zwei Elfchen:
 
       Scarlett
       unverwüstlicher Feger
       grübelnd am Gartenteich
       Kröten sollten sich verstecken
       Panik!
 
 
        ASHLEY
        Deutsche Dogge
        leider ziemlich krank
        doch es wird besser
        GLÜCK!
 
Das zweite Elfchen ist auch der Grund für die Mail. Ashley frisst wieder, was für einen Hund immer ein gutes Zeichen ist. Er ist noch schwach und lässt sich füttern (ich glaube, er hat Schmerzen), aber es wird. Das lassen wir uns jetzt beim Tierarzt bestätigen!
 
Gruß
Letti und Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: