Donnerstag, 25. März 2010

25.03.2010

hallo letti,

da kannste mal sehen, es war ein verband und du wolltest nur spielen. man lernt doch nie aus. hoffentlich bist du den strumpf bald wieder los und man sieht wieder deine tollen beine (oho!).

ich kann dich ja so verstehen! bei mir warens keine hühner, sondern ein echter feldhase und das kam so.
wir waren im gelände und hinter einem busch hoppelt plötzlich ein dicker, fetter hase, ein regelrechter "kawenzmann" (hätte opa gesagt). ich also nichts wie hinter her. meine mama rief, aber ich konnte sie nicht verstehen, da ich so mit gucken, riechen und rennen beschäftigt war. aber du wirst es nicht glauben. der "fetti" war schneller. ich bin dann zurück und mein frauchen hat sich gar nicht wieder eingekriegt, so schnell und so. ich meine, was solls: ich bin ja schließlich ein schlauer pudel und wenn ich merke, die sache hat keinen zweck, warte ich einfach auf bessere gelegenheit (hab ich natürlich nicht gesagt, bin ich blöd oder was?).

morgen ist wieder hundeschule, bin mal gespannt, was die wieder ausgeheckt haben.

bis bald und viel spass im garten mit der feder-deko (hihi)
dein poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: