Dienstag, 16. März 2010

16.03.2010

hallo letti,

ich kann dir erst jetzt schreiben, da ich bei dem schönen wetter soviel mit meiner mama unterwegs bin. sie ist ganz stolz auf mich, dass ich nicht weglaufe, sondern rumschnuppere (riecht alles wunderbar!), wenn sie mit viel papier hantiert und sich die gegend anguckt. das ist ein superjob!

aber: was ist eine "tüte"? hört sich hammerhart an.
ich hoffe, du schaffst es, trozdem zu lecken. es tut wahnsinnig gut, nur das verstehen unsere menschen einfach nicht, geschweige, wenn sie einen zu denen in weiß schleppen. immerhin gibts dort leckerchen en masse, da lässt sich ja 'ne menge aushalten.

ich hatte jetzt eine wunde stelle an der schwanzwurzel. kommt sicher vom vielen sitzmachen. was zuviel ist, ist zuviel, aber auf mich hört ja wieder keiner!!!! obwohl "platz" finde ich auch nicht so prickelnd, renne lieber rum, bin ja schließlich noch kein oldie.
ich hatte mich also gerade so richtig schön eingeleckt, da kam mein papa mit einer kleinen weißen tube und hat mir was draufgeschmiert und dann haben wird unsere übliche runde gedreht. danach muss ich es irgendwie vergesen haben....
aber am nächsten morgen ist es mir aber wieder siedendheiß eingefallen und habe wieder sehr ordentlich (wie es meine art ist, hihi) daran gearbeitet - was soll ich dir sagen: the same procedure...

meine lecklust lässt nach, weiß auch nicht warum, dafür grabe ich im moment umso mehr. bei uns gibt es ja soviele mauselöcher, ich komme gar nicht durch. zum glück hilft ab und zu mia, meine schulfreundin, solange bis unsere menschen schon wieder nein sagen. das ist total blöd, denn mia ist echt gut, sie gräbt sagenhaft - ein echtes vorbild. komisch, dass das außer mir keiner so sieht.

ich wünsch dir viel glück bei deiner entfesselung. vielleicht hilft dir ahley, ist ja schließlich dein großer bruder und ihr müsst zuammenhalten, wenn der rest vom rudel unterwegs ist.
und dann kann sich deine familie auch schön aufregen, wenn sie heimkommt und weint nicht mehr soviel um oma und opa!
und wenn du dann brav sitz machst und die hand leckst, ist bestimmt wieder alles in ordnung. man kann unsere menschen mit wenig glücklich machen oder wie siehst du das?

einen dicken schleck von deinem poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: