Donnerstag, 4. März 2010

04.03.2010

hi letti,

ja, glücklicherweise, denn ich hatte echte bedenken, dass mich aki heute morgen nicht erkennen könnte. aber gerüche sind für uns hunde ja doch viel wichtiger als das schnöde äußere. und nachdem wir ordentlich übers feld gehetzt sind, habe ich zumindest wieder meine übliche farbe als schlammpudel und mein "krönchen" ist auch nicht mehr so toupiert.
du hast übrigens ganz tolle poems geschrieben, dein frauchen ist aber auch nicht schlecht ;-) . daher auch drei elfchen von mir:

hi
ihr beiden
bin ein pudel
aber ein ganz besonderer
paul.


letti
flotter feger
hast tolle flecken
kanst viele gute tricks
super!


ashley,
arme socke
schon wieder krank
jetzt gehts endlich besser
schön


heute abend war ich mit herrchen in der hundeschule. heute war freigang dran (wie sich das anhört...): meine kumpels waren, was meine neue frisur angeht, gespalten. für manche bin ich nun ein junger mann, andere meinen, ich hätte einen entenschnabel. wobei: enten finde ich gut, bin schließlich ein wasserhund.

jedenfalls war herrchen ganz glücklich, da ich bei der übung ohne leine nicht zu meinen freunden gelaufen bin, sondern brav neben ihm her. naja will ihm auch mal eine freude machen. dafür habe ich beim platz geflunkert, man solls ja nicht übertreiben, auch will ich ja die leckerchendosis nicht selber runterfahren. bin ja ein schlauer pudel (hihi).

ich hoffe, dein frauchen kapiert endlich, dass du gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend neues spielzeug brauchst, dann musst du auch nicht mehr mit ihrem (osterdeko) spielen.

bis bald
dein poahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: