Mittwoch, 10. März 2010

10.03.2010

liebe letti,

ja, da kannst du mal sehen, wie vertieft wir am üben waren (als ehemals pfälzer jung, kriege ich nun doch den rheinischen dialekt drauf...) und mit schnüffeln war nix mehr. sonst hätte ich dich doch bemerkt in deinem tollen großen roten feuerwehrauto. wo ist eigentlich die leiter. eh' stimmt ja, bei eurer größe braucht ihr die ja nicht (kleiner scherz).

nach 2 wochen schlendrian im urlaub (herrlich sage ich dir!!!) wird jetzt bei uns das tempo wieder angezogen, weil wieder schule ist und die da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz streng sind, sowas aber auch!
naja tempo an sich wär' ja nicht schlecht, denn auf dem nebenplatz in der "krabbelgruppe" dürfen noch alle rumrennen wie sie wollen und ich schaue da immer sehnsüchtig hin, wenn ich kann. kann aber leider nicht soviel wie ich möchte, denn wir müssen ja auf unsere frauchen/herrchen schauen und das allerschmlimmste: unsere leckerchen werden rationiert. wir müssen jetzt den hampelmann machen und kriegen nicht mal jedesmal was dafür und gucken stattdessen in die röhre.

aber jetz mal zu dir? wie hast du denn dein aua bekommen?
war doch sicher lisa, der gremlin oder hast du ein richtig schönes loch gegraben und dich an dornen, diesem mistzeug, verletzt?
ich liebe graben, leider bin ich mit dieser einstellung alleine. meine familie kriegt 'nen fön und ich muss rein, immer dann, wenn ich mich so richtig in die erde verbissen habe und mehr ein black-tan als ein black-pudel bin.

ach das leben ist hart. wie gut, dass du mich verstehst!

einen großen schleck von deinem poal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: