Montag, 15. März 2010

15.03.2010

hi poahl,

ich bin zur Zeit auch ziemlich im Stress. Ich habe eine neue Aufgabe mit ständig wechselndem und immer höherem Anspruch zu lösen. Ich muss wohl in der Hundeschule geschlafen haben, denn dort habe ich keine Lösungsvorschläge zum Thema "Entfesselung" bekommen. So muss ich ganz alleine mehrmals täglich eine Fessel von meinem Bein lösen, die noch dazu über einer juckenden und durch mich intensivst behandlungsbedürftigen Stelle liegt. Immer, wenn ich die Fessel beseitigt habe und loslecke, kommt eine tobende Furie mit einer Tüte angestürmt und legt mir eine neue, noch schwerer lösbare Aufgabe an. Meistens wird die Kette noch mit Senf und Tabasco eingestrichen, das macht es doppelt schwierig und ich bekomme schrecklichen Durst. Ich kann keine Nacht mehr richtig schlafen, denn nur dann habe ich Zeit und Ruhe, richtig zu arbeiten. Ich weiß nicht, wie lange das so noch weitergehen soll...

Ich hoffe nur, dass Du wenigstens ein tolles Leckerchen bekommst, wenn Du Deine Arbeit erledigt hast und Dir nicht auch noch wie ich Schimpftiraden anhören musst. Musst Du eigentlich auch "Platz" machen oder was arbeitest Du?

Ashley geht es immer besser, am 28. wird er nochmal geröntgt, so lange bekommt er super Leckerchen mit kleinen Kugeln drin. Mein Frauchen muss immer viele Papierscheine aus ihrem kleinen Ledertäschchen rausholen und gegen die Kugeln tauschen. Die scheinen etwas ganz Wertvolles zu sein.

Ashley und ich toben jetzt sehr wild miteinander. Er wird immer sehr böse, wenn ich auf ihm rumjuckeln will, er denkt wohl noch, er sei der Chef. Die große Irrtümer in der Hundewelt...

Da Ashley und ich immer auf der Terrasse kämpfen, reibe ich mir am ungefesselten Fuß auch die Haut auf. Sofort bekomme ich von einem bleichen Etwas verschiedene Salben aufgetragen, die ich dann alle wieder entfernen muss. Du siehst, Du bist nicht die Einzige, der die Arbeit über den Kopf zu wachsen droht.

Am Freitag sind wir wieder alleine zu Hause. Der Rest des Rudeln fährt nach Heusenstamm, wo sie zwei Behälter in einen Schrank stellen. Da dabei viel geweint wird, bleibe ich lieber zu Hause und widme mich mit Ruhe und Muße meinen Entfesselungsaufgaben!

Viele Grüße
Deine Letti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: