Sonntag, 14. November 2010

14.11.2010

hi socra-letti,

bei uns war immer was los, daher kann ich dir erst jetzt schreiben.

außerdem musste ich viel darüber nachdenken, was ein gewisser kant sagte:
was kann ich wissen? - leider gibst soviel für einen kleinen, noch unwissenden hund (platz ist platz und nicht sitz, doooooooooof!)
was darf ich tun?  - leider nicht alles (z.B. klobürste holen oder auf mamas hausschuhen kauen - wird nicht gerne gesehen)
was kann ich hoffen? - auf zu wenig, wenn du mich fragst (den napf von mira kriege ich nie!)

zwischendurch war ich so erledigt, dass ich auf dem sofa eingeschlafen bin und mein papa schon dachte, die füße meiner mama würden schnarchen, dabei war ich das....

prüfungsmäßig entwickelt sich meine mama, aber es dauert..... ich sage nur "winkel" (hihi).

das schönste an der hundeschule ist für mich das geräteturnen, obwohl ich meine mama noch ganz schön trainieren muss, sonst muss ich nach dem hopp jedesmal abstoppen und bin dann doch so schön in schwung. 

aber ich kann den ashley auch verstehen. wenn ich zweimal vom schwebebalken runtergeflogen wäre, würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich mich da nochmal drauf wagen würde. schließlich will man seinen astralleib nicht verhunzen und außerdem wie sieht das aus, man muss doch als rüde seine schnauze wahren.
aber das er gleich so viele leckerchen bekommt für zaghaftes berühren und du sowenig, obwohl du dich immer so ins zeug legst, das ist echt nicht fair!!!!
vielleicht könntet ihr zubehör vom zirkus bekommen, so aus der abteilung jung-elefanten?

ich werde zur zeit auch verarztet, da so ein klebezeug aus meinen augen läuft. die salbe ist aber eklig und ich lasse mir das nur auf dem arm von meiner mama von meinem papa verpassen, außer heute, da war ich sooooooooooo müde nach der hundeschule.

mira habe ich im griff. aufs sofa darf sie nicht, aber nachts, wenn ich im körbchen im schlafzimmer liege, dann kann ich natürlich für nichts garantieren.
da hast du's ja viel schwerer mit dem gremlin lisa - ich habe den film gesehen, den dein frauchen gemacht hat, die ist ja richtig gefährlich mit ihren drei zähnen, kein respekt vor größe und schönheit, du ärmste. nimm es nicht zu schwer.  gut, dass du ihr das deckchen geklaut hast, milben hin oder her. deine freundinnen in weiß wissen bestimmt rat und dein juck geht wieder weg. vielleicht bekommst du noch ein viel leckereres fressen als bisher und die anderen kriegen nix davon ab, das wäre doch prima.
"so hat alles seine zwei seiten" (kantus paulus).

gestern hat mich bonnie besucht, die kleine aus dem urlaub. ich würde sie so gerne mal so richtig...., aber leider brummt sie, sobald ich mich ihr auf 5 cm nähere. schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - sie läuft graziös wie ein reh!
Hier siehst du mich mit Bonnie in der Bretagne am Strand.

mal sehen, was die woche bringt.

wahrscheinlich übt meine trainerin doch wieder "prinz" mit mir, aber mit dir und ashley als bauer und junfgrau und den beiden möhnen lisa und mira könnte es eine tolle session geben und wenn ich was richtig gerne mache, ist das "bützen" und da könnte ich dann nicht nur, das müsste ich sogar und wir sängen dann dabei "so e bützje op dat schnüssje, ja dat schmeck wie pansen-zart"!

in dem sinne und lass dir nicht auf der nase rumtanzen, von keinem!
dein poahly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: