Montag, 1. November 2010

01.11.2010

Hi Poahly,


Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, den zermürbt er erst durch Leid.
(Mengzi)
Und sie kam aus dem All .... oder .... nur ein Hirschgeweih ist noch schöner


Ich bin wieder da! Am Mittwoch war ich mir erst nicht ganz sicher, ob ich aus der Sache wieder heil herauskomme... Bei meinen Freundinnen in der Praxis war es erst nett wie immer, dann rasierten sie eine Stelle am Bein kahl und stachen eine Nadel hinein. Gut, dachte ich, das also ist das Kastrieren. Nichts da, plötzlich war ich ganz weg. So tief habe ich noch nie geschlafen, echt. Als ich wieder wach - naja halbwach - wurde, war mir schlecht und mir tat der Bauch weh. Da konnte ich noch nicht sehen, dass ich ein großes Pflaster am Bauch hatte und dort auch alle Haare fehlten. Mensch, ich habe doch schon ganz kurze Haare!! Ich wurde aber durchgehend gestreichelt, bis mein Frauchen endlich kam. Dann trugen sie mich ins Auto, ich selbst konnte wirklich keinen Fuß vor den anderen setzen. Zu Hause musste ich so lange im Auto schlafen, bis mein Herrchen heimkam. War mir aber egal. Bevor ich ins Haus getragen wurde, bekam ich die besagte Tüte übergestülpt, Poahly, man muss wirklich nicht alles verstehen, was Menschengehirne so austüfteln.

Als Ashley mich mit meiner Verkleidung sah, kreuzte er die Krallen und schrie: "Weiche von mir, Satan (8-O)= ". Obwohl er die Augen so weit geöffnet hatte wie noch nie zuvor zu meinen Lebzeiten, erkannte er nicht, dass ich in der Tüte steckte. Ich wurde in mein Bett gelegt und habe mich bis 1 Uhr 30 nicht mehr bewegt. Dann ist mein Frauchen in den Garten gegangen, ich konnte nur hinterherwanken und ein Pipi machen. Es hat aber im Bauch gezwickt in der Zeit. Um 4 Uhr 30 hat mein Frauchen Ashleys und mein Bett auseinander geschoben. Ashley war regelmäßig alle halbe Stunde aus dem Schlaf geschreckt, hatte mich angemotzt und den Rest der Familie vom Schlafen abgehalten.

Am Donnerstag ging es mir schon wieder recht gut. Ich bin durch den Garten geschlendert, habe alles Wichtige erledigt. Aber, Poahly, der Kragen ist vielleicht blöde. Ich bleibe überall hängen, was mir nichts ausmacht, jedoch muss mein Frauchen ständig Tapetenfetzen hinter mir wegkehren. Das stört mich schon ein wenig. Außerdem kann ich mich nicht ordentlich kratzen und bekam das Pflaster nicht ab, kurzum ich war etwas gehandikapt und bin es noch immer. Da ich mich aber nicht nur den ganzen Tag schonen kann, sondern auch geistige Anregung brauche, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Ich spiele ab und zu "Ashley erschrecken" (also ich ramme ihm von hinten den Kragen in die Spaghettibeine, er schreit dann herum und rennt weg). Oder ich spiele "Fang (mit dem) den Hut" mit Lisa. Bislang habe ich sie aber noch nicht komplett unter dem Kragen fixieren können. Lisas Zähne werden erst am Freitag saniert, so hat uns mein Unvermögen wahrscheinlich vor dem Erstickungstod bewahrt. Meine Freundin aus der Praxis meinte, aus Lisas Sicht hieße mein Spiel wohl eher "Spitz, pass' auf". Ist mir aber egal, wie es genannt wird. Die Hauptsache ist doch, ich habe einen kurzweiligen Zeitvertreib.
Lust auf eine Runde "Fang den Hut"?


Am Freitag werden mir Fäden aus dem Bauch gezogen. Schlamperei! Wenn man mir schon den Bauch aufschneidet, dann kann ich doch zumindest erwarten, dass die Damen nicht auch noch ihren Krempel in der Öffnung vergessen. Außerdem könnte ich das auch ganz alleine, wenn man mir nur diesen blöden Hut abnehmen würde....

Auch wenn mir noch immer nicht so ganz klar ist, was unbedingt aus meinem Bauch verschwinden musste, ich mein Frauchen wirklich gerne habe und tagtäglich versuche, jeden ihrer noch so seltsamen Wünsche zu erfüllen; eine Sache weiß ich genau und glaube mir, Poahly, das meine ich so wie ich es sage, nämlich todernst:



Nochmal kastrieren lasse ich mich nicht, basta...



Scarletti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: