Sonntag, 23. Januar 2011

23.01.2011

hi letti,

ich wusste, dass du das katzen-problem durch intensive text-schnüffelei lösen würdest!!!
auf dich ist einfach verlass, liter-etti!!!!
auf den hund kommst eben an und: du darfst mich gerne und jederzeit tut anch poahly nennen, ist ein ehre für mich. du bist für mich nun die konifere, was die ägytologie anbelangt.
könnte es nicht auch sein, dass emu einfach nur ein anderes wort für katze ist ... ;-)
(ich hoffe, falls katzenfreundInnen das lesen, sind sie nicht empört und halten das unserem etwas schrägen humor zu gute, denn hunde müssen nicht immer politisch korrekt sein.)

wenn dir trotz allem mal nach abwechslung sein sollte, dann habe ich bei meinen recherchen (bin ja auch nicht von gestern) im internet übrigens das aus meiner sicht ultimative karnevalskostum für dich gefunden nach dem motto : "mach doch mal den pudel".

unter dem link gibt es anleitungen für ein schönes pudelkostüm, das ein geneigter zweibeiner für dich und vielleicht auch ashley und lisa schneidern könnte.
Sieht doch ganz einfach aus, oder? Frag mal deine Zweibeiner!

du wärest sicher der knaller in der hundeschule und auch sonstwo, wenn du als kaiserpudel in erscheinung trätest. deine beine und dann noch puscheln, da kann jedes model aber so was von einpacken! und wenn ashley auch noch, nein, nicht auszudenken.
es gibt übrigens auch ein pudel-kostüm für menschen, käuflich erhältlich im internet. dann wären wir eine rundum pudelig. bisher konnte sich meine familie noch nicht vollständig dafür erwärmen (das sieht schön warm aus, wäre also outdoor-geeignet). ich setze noch auf meine überzeugungskraft (v.a. mira zickt noch rum, sie trägt am liebsten nur echten pelz und zwar nur ihren eigenen, die puristin).
dann könnten wir  uns miteinander fragen: wer bin ich und wenn ja, wieviele? ein buch mit diesem titel hat ein zeitgenösssicher philosoph namens richard david precht  geschrieben. das ist doch die richtige literatur für uns oder was meinst du?

in der hundeschule beim gerätetraining sind wir durch gaaaaaaaanz hohe tore gelaufen, die im kreis (naja eher osterei....) aufgebaut waren. ich hab' gut aufgepasst, dass wir keins gerammt haben. meine mama wollte mit einem affenzahn dadurch. da musste ich sie ein bisschen bremsen und auf sie aufpassen. als hausaufgabe sollen wir nun miteinander rennen, damit ich mehr in fahrt komme. ob das ein spass wird, wird sich noch zeigen. du weißt ja, wie zockelig die menschen im vergleich zu uns hunden sind, wenn wir mal richtig durchstarten. aber ich will mal nicht so sein und gebe meiner mama eine trainingschance. werde dir davon berichten. kannst dich schon mal amüsieren (hoffentlich liest sie das nicht...)

freut mich, dass du soviel neue freunde hast. hoffentlich dürft ihr auch miteinander nachlaufen spielen (ist auch gut zum freilassen deiner flatu-dingens). aber ihr müsst regeln ausmachen, sonst kürzen die kleinen fifis einfach durch deine langen beine ab und das  wäre ungereeeeeecht!!!, sonst mach dir einfach mal luft .....
sollte es plötzlich heißen, dass eine unerklärliche erderwärmung über eurem wohnort aufgetreten ist - wir halten auf jeden fall dicht.

So sieht ein Champion aus -)
ich überlege ob ich einen neuen pudel-club gründen soll: pur-pudel, denn du wirst es nicht glauben, better-letti:
es gibt friseur-weltmeisterschaften für hundefriseure (neudeutsch: groomer). die schnibbeln, ziepen und fönen an den hunden stundenlang rum was die schere hergibt, bis unsere kumpels fast umfallen, weil hundemüde. die dürfen bestimmt nicht draußen mit den anderen spielen, weil sie dann dreckig werden und die frisur leidet. das ist doch kein hundeleben.

gut, gelegentlich mal  bürsten und im notfall auch mal unter die dusche und ab und an muss auch mal die mähne ab, wenn man als pudel keine rasta-locken will. aber: wir sind doch keine barbies, sondern sind und bleiben wie onkel konrad sagte wölfe, die nie erwachsen werden.  und hast du schon mal nen wolf unter der trockenhaube gesehen?

hab also keine sorge, ich bin und bleibe ein naturbursche!

einen dicken schleck von deinem tutti anchi poahly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neuer Kommentar für Paul und Letti: